· 

Der Textbecker-Blog – Was steckt dahinter?

So funktioniert der Textbecker-Blog

 

Texten und Schreiben ist mein großes Hobby.

Ich liebe es, kreativ zu sein und mich in meinen Textideen auszudrücken.

Deshalb habe ich den Textbecker-Blog ins Leben gerufen.

Hier finden sich Texte, die mir unabhängig von Auftragsarbeiten für Blogs und Homepages in den Sinn kommen und die ich gerne mit euch teilen möchte.

 

3 Kategorien: Info – Humor – Punkt

 

Meinen Blog führe ich in drei unterschiedliche Kategorien, die für die Vielfalt meiner Textideen stehen:

 

Text-Info Hier geht es um Neuigkeiten aus der Welt des Textens. Neben aktuellen News zu verschiedenen Textbörsen und -plattformen schreibe ich von meinen Erfahrungen als Hobby-Texter.    
Text-Humor Ich mag es humorvoll. Deshalb sind viele meiner Texte geprägt von Humor und Spaß. In der Kategorie „Text-Humor“ findet ihr daher satirische Fake News à la  „Postillion“, kreative Quizspiele oder andere nicht ganz ernst gemeinte Textideen.
Text-Punkt   Mit meiner Meinung halte ich nicht hinter dem Berg. Deshalb möchte ich mit meinen Texten gelegentlich auch ein Statement abgeben. Darum schreibe ich hier über meinen Standpunkt zu aktuellen Entwicklungen und Ereignissen.   

Ein Blog am Montagmorgen

 

Neue Artikel findet ihr in meinem Blog immer am Montagmorgen (gelegentlich auch schon am späten Sonntagabend).

Da der Montag für viele Menschen ein harter Brocken ist, möchte ich mit meinem Blog einen kleinen Kontrapunkt setzen. Mein Ziel ist es dabei, humorvolle, unterhaltsame oder nachdenkliche Texte zu liefern, die den Start in die Woche versüßen oder Gesprächsstoff für die erste Kaffeepause der neuen Wochen bieten.

(Mehr Infos zum Montagmorgen-Blog gibt es hier.)

 

Ich freue mich auf euer Feedback

 

Ihr findet einen Text super? Ihr habt zu einem Text-Punkt eine völlig andere Meinung? Ein Artikel ging eurer Meinung nach gründlich daneben? Oder ihr möchtet mir einen Vorschlag machen oder eine Rückmeldung zu meinem Blog geben? - Dann immer her damit!

Schreibt mir Feedback jeder Art einfach als Kommentar oder über das Kontaktformular. Ich freue mich, von euch zu hören.

ACHTUNG - RSS-FEED!

Immer auf dem Laufenden mit dem Textbecker-Blog bleibt ihr auch per Newsfeed.

 

Der Link: https://der-textbecker.jimdo.com/rss/blog


Kommentar schreiben

Kommentare: 0