· 

Text-Aktuell – Was steckt dahinter?

 

Das kreative Feld

 

Gerne arbeite ich mich in die Aufträge und Fragen meiner Kunden ein.
Doch ich genieße es auch, an meinen eigenen Themen zu arbeiten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. 

So entstehen ganz unterschiedliche Texte, die ich auf dieser Seiten gerne teile.

 

 

 

 

 

3 Kategorien: Info - Humor - Punkt

 

Die Texte auf Text-Aktuell unterteilen sich in drei unterschiedliche Kategorien, die für die Vielfalt meiner Textideen stehen:

 

 

Text-Info Hier geht es um Neuigkeiten aus der Welt des Textens. Neben aktuellen News zu verschiedenen Textbörsen und -plattformen schreibe ich von meinen Erfahrungen als Hobby-Texter.    
Text-Humor Ich mag es humorvoll. Deshalb sind viele meiner Texte geprägt von Humor und Spaß. In der Kategorie „Text-Humor“ findet ihr daher satirische Fake News à la  „Postillion“, kreative Quizspiele oder andere nicht ganz ernst gemeinte Textideen.
Text-Punkt   Mit meiner Meinung halte ich nicht hinter dem Berg. Deshalb möchte ich mit meinen Texten gelegentlich auch ein Statement abgeben. Darum schreibe ich hier über meinen Standpunkt zu aktuellen Entwicklungen und Ereignissen.   

 

 

Ein Montags-Texter?

 

Text-Aktuell fülle ich in unregelmäßigen Abständen mit neuen Textideen.

Doch eines haben alle Texte gemeinsam:  Neue Artikel sind hier immer am Montagmorgen zu finden. (Gelegentlich auch schon am späten Sonntagabend.)

Da der Montag für viele Menschen ein harter Brocken ist, möchte ich so einen kleinen Kontrapunkt setzen. Mein Ziel ist es dabei, humorvolle, unterhaltsame oder nachdenkliche Texte zu posten, die den Start in die Woche versüßen oder Gesprächsstoff für die erste Kaffeepause der neuen Wochen bieten.

 

Ich freue mich auf Feedback

 

 

Ganz gleich ob positiv, negativ oder kontrovers: Jede Rückmeldung zu Text-Aktuell ist herzlich willkommen.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0